Sonntag, 30. April 2017

Es ist viel passiert

Nach einer Längeren schreibpause Gehts jetzt weiter !!!
Ich werde wieder versuchen jeden Monat einen kleinen kurzen Bericht zu schreiben , oder ein Foto einzustellen 

So nun etwas neues von den Schafen .
Im Januar musste ich mich leider von meinen Zuchtbock Hermann trennen. 
Da er leider angefangen hat mein gesamtes Inventar als Spielzeug zu nutzen , dadurch hat er soviel schaden angerichtet das ich mich gezwungenermaßen von ihm trennen mußte.
Ich bin nicht ganz unschuldig daran , den er zeigte schon länger das er sehr gerne seine Kräfte messen wollte.
Es währe gut gewesen wenn er noch einen Bock zum Spielen(kämpfen) bekommen hätte.
Aber für zwei Böcke habe ich leider zu wenig platz.
Aber wie immer hat alles auch was Gutes .
Mein neuer Bock ERIK , kam mitte April zu uns .
Ein toller Bock der Größer und mit besserer Hornstellung ausgestattet ist . 
Ich freue mich schon auf die Zuchtverbesserung .
Die Weide saison hat bei mir schon begonnen und es ist schön die Entwicklung der Lämmer (inzwischen 5 Monate alt) zu beobachten .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen